Der Gewerbeverein Opfikon-Glattbrugg ist ein Zusammenschluss rund 140 lokalen Klein-, Mittel- und Grossbetrieben aus unterschiedlichen Branchen aus Gewerbe, Handel und Industrie.
E-Mail: mail@gvog.ch  Kontaktadressen

 

Im Cheminéeraum statt im Rebberg

Wegen des schlechten Wetters wurde aus dem Gewerbeanlass «Brötle im Räbberg» ein «Brötle im Cheminéeraum». Dorthin, ins reformierte Kirchgemeindehaus, verlegte der Vorstand das traditionelle Essen, zubereitet wie immer vom Metzgermeister Franz Arnold am Grill und Beat Künzli am Dessertbuffet. Rund 30 Gewerbetreibende aller möglichen Metiers trafen sich vor einer Woche, um gemütlich beisammen zu sitzen und den kurzen Ausführungen des geschäftstüchtigen Präsidenten Peter Bührer und den etwas längeren von Ruedi Funk zu lauschen, der als Rebberg Genossenschafter und Weinkellerverwalter quasi als Gastgeber fungierte, als ein guter, denn einmal verschwand er kurz, um vom Opfiker Traubenbrand Nachschub aus dem nahen Lager zu holen. Und er schürte die Hoffnung auf einen exzellenten Opfiker Weinjahrgang 2015. (rs.)



 




Es liegen aktuell keine Termine vor!



News | 
 68324181
 mehr...
downloads  

Beitrittsformular

Mitgliederdatenerfassung Statuten   

Jahresbericht 

  

 


 

 

 

 

weitere downloads →