Der Gewerbeverein ehrte seine Jubilare

Die Firmen, welche in den Jahren 2019 und 2020 ein Firmenjubiläum feiern konnten, wurden vom Gewerbeverein angeschrieben und am 24. September zu einem gemeinsamen Mittagessen eingeladen. Das Mittagessen wurde genossen im Ristorante Lilienthal im Glattpark, dessen Inhaber Milaim Bedji einer der geehrten Jubilare war und zur Feier des Tages den Aperitif spendierte.

Folgende Firmen wurden geehrt und erhielten von Präsident Peter Bührer zusätzlich ein Präsent überreicht:
• Ristorante Lilienthal für 10 Jahre
• Atelier Begni Cahannes Architekten 20 Jahre
• Glattal Installationen 20 Jahre
• Funk Innenausbau 40 Jahre
• «Stadt-Anzeiger» 65 Jahre
Herzlichen Dank für die Treue und die Unterstützung unseres Gewerbevereines.

Die Geehrten strahlen um die Wette (von links): Sandro Begni, Ruedi Funk, Gastgeber Milaim Bedji («Lilienthal»), Bruno Imhof («Stadt-Anzeiger»), Peter Bührer (Glattal Installationen).