71. Generalversammlung des Gewerbeverein Opfikon/Glattbrugg

Am Freitag, 06. März 2020 um 18.00 Uhr eröffnete Peter Bührer, Präsident des GVOG, die Generalversammlung im Hotel Mövenpick in Glattbrugg. Speziell begrüsst wurden Franz Arnold als Ehrenmitglied und Stadtrat Bruno Maurer. Anwesend waren 30 stimmberechtigte Mitglieder.

Das Protokoll ist einsehbar auf www.gvog.ch in den Downloads.

Es herrschte zu Beginn eine etwas spezielle Stimmung, denn obwohl ein Mail mit den Regeln der Begrüssung gemäss BAG versendet wurde (kein Händeschütteln, etc.), gab man sich anfangs noch gewohnterweise die Hand.

Der gesamte Anlass war sehr familiär, was die Gewerbetreibenden auch immer sehr schätzen.

Den offiziellen Teil der GV hatte Peter Bührer um 19.00 Uhr professionell beendet und schickte alle in den Apéro, rund um die Stehtischchen. Es war zu empfehlen nicht alle Köstlichkeiten zu geniessen, denn das anschliessende 3-Gang Buffett hatte es wirklich in sich. Hier sei ein herzliches Dankeschön dem Mövenpick gewidmet, welches den Apéro offerierte.

Für Unterhaltung sorgte ein nicht ganz echter Hamburger, welcher uns mit Charm und Witz unterhielt.

Einige verliessen den geselligen Abend bereits um 23.00 Uhr. Da auch ich zu denen gehörte, kann ich den Ausgang des wirklich gelungenen Abends nur erahnen …

[foogallery id=“932″]